"Attraktiver Arbeitgeber Rheinland-Pfalz" Die Preisverleihung

Achim Schuth
von Achim Schuth
30.11.2021

Ich kann es immer noch kaum glauben. Ich wurde von der Handwerkskammer Koblenz, der Investitions- und Strukturbank Mainz und dem Bundesministerium für Wirtschaft Rheinland-Pfalz zum „Attraktiven Arbeitgeber Rheinland-Pfalz“ nominiert.

Am Montag, 29.11.2021, fand die Preisverleihung bei der ISB statt.

Die Auswahlkriterien für die Auszeichnung waren:

  • Zukunftsfähigkeit
  • Innovationsgehalt und Kreativität
  • Motivation, Zielsetzung & Nachhaltigkeit
  • Übertragbarkeit / Eignung für den Mittelstand
  • Umsetzung in der Praxis
  • Werteorientierung

Ich bin unglaublich stolz auf das, was ich mit meinem Unternehmen geschafft habe, vor allem die Motivation der Mitarbeiter liegt mir am Herzen. Aus diesem Grund tue ich alles, von der Digitalisierung bis hin zur Online-Präsenz, um als moderner Arbeitgeber Vorbild zu sein.

Nachfolgend ein paar Eindrücke der Preisverleihung. Vielen Dank an Stephan Mallmann, ProTransform, für seine Unterstützung als Business Coach und bei der Preisverleihung! Ebenso Dankeschön für die fotografische Begleitung des Events an Karina Schuh Photography.

Ein herzliches Dankeschön auch an meine Partnerin, Alexandra Christoph, die mich und mein Unternehmen voll unterstützt.

Achim Schuth
Achim Schuth

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und fachkundigen Mitarbeiter/innen.
Schuth-Logo
Achim Schuth
Friedrich-Mohr-Strasse 7
56070 Koblenz
Telefon
0261 804621
E-Mail
kontakt(at)schuth-haustechnik.de
© 2023 Alle Rechte vorbehalten – Achim Schuth
..