"Attraktiver Arbeitgeber Rheinland-Pfalz"
Die Preisverleihung

Preisverleihung
© ISB/Alexander Sell

Ich kann es immer noch kaum glauben. Ich wurde von der Handwerkskammer Koblenz, der Investitions- und Strukturbank Mainz und dem Bundesministerium für Wirtschaft Rheinland-Pfalz zum „Attraktiven Arbeitgeber Rheinland-Pfalz“ nominiert.

Am Montag, 29.11.2021, fand die Preisverleihung bei der ISB statt. 

 

Die Auswahlkriterien für die Auszeichnung waren:

  •  Zukunftsfähigkeit
  • Innovationsgehalt und Kreativität
  • Motivation, Zielsetzung & Nachhaltigkeit
  • Übertragbarkeit / Eignung für den Mittelstand
  • Umsetzung in der Praxis
  • Werteorientierung

 

Ich bin unglaublich stolz auf das, was ich mit meinem Unternehmen geschafft habe, vor allem die Motivation der Mitarbeiter liegt mir am Herzen. Aus diesem Grund tue ich alles, von der Digitalisierung bis hin zur Online-Präsenz, um als moderner Arbeitgeber Vorbild zu sein. 

Nachfolgend ein paar Eindrücke der Preisverleihung. Vielen Dank an Stephan Mallmann, ProTransform, für seine Unterstützung als Business Coach und bei der Preisverleihung! Ebenso Dankeschön für die fotografische Begleitung des Events an Karina Schuh Photography

Ein herzliches Dankeschön auch an meine Partnerin, Alexandra Christoph, die mich und mein Unternehmen voll unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.